Kurznachrichten – Volksbank Dortmund-Nordwest

VOBA DONW gratuliert digital zur bestandenen Abschlussprüfung

Ein schwieriges Ausbildungsjahr liegt Corona bedingt hinter Anna Kirchner, Dino Coric und Ludovic Rose, welches sie allerdings mit bestandener Abschlusspüfung erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Nun warten neue Aufgaben auf die Jung-Angestellten. Während Anna Kirchner auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt, um eine neue Arbeitsstelle außerhalb des Bankensektors anzutreten, werden die

Herren Coric und Rose fest in der Hauptstelle Mengede bzw. als Springer in den Filialen Lütgendortmund und Huckarde tätig sein. Gerne hätten die Verantwortlichen der Bank auch in diesem Jahr wieder persönlich zur bestandenen Abschlussprüfung gratuliert. Um Kontakte zu vermeiden konnte die Gratulation diesmal aber „nur“ digital stattfinden. 

ÜbrigensWer noch einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2021 sucht und einen abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen möchte, kann sich gerne noch bewerben. Gesucht werden Auszubildende zum Bankkaufmann/-frau sowie zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing.  Weitere Informationen sind unter www.vbdonw.de/stellenangebote zu finden.

Quelle: VOBA DONW

Kommentare sind geschlossen.