Erster Online-Stammtisch des Heimatverein Mengede, heute 19 Uhr

Mit Diethelm Textoris entlang der Emscher

Die Mitglieder des Heimatvereins Mengede vermissen ihre Monatsstammtische, Radtouren, Skat- und Klönabende, etc. Aber die Pandemie macht die Aktivitäten vorläufig zunichte. 

Bis auf die fleißigen Handwerker ruht das Heimathaus still und verlassen. Deshalb hat sich der Vorstand etwas besonderes einfallen lassen.

Er hat den ersten Online-Stammtisch organisiert.

Die Premiere erfolgt am 7. April ab 19:00 Uhr.
Diethelm Textoris fährt mit dem Fahrrad

Immer an der Emscher lang  –  von der Quelle bis zur Mündung!

Bitte den Termin schon einmal fest vormerken.

Unter dem nachfolgenden Link kann die “Sendung” live verfolgt werden. 

Der Besuch des Stammtisches erfolgt also nun vom Wohnzimmer aus.
Außerdem weist der Heimatverein auf seine Homepage hin. Dort gibt es noch mehr Informationen.

Fotos: Heimatverein

Kommentare sind geschlossen.