Kurznachrichten – Die Mengeder „Grünen”


Der Ortsverband der Mengeder „Grünen” räumt auf

Keine Eier, jedoch unzählige Schutzmasken, Feuerzeuge, Kaffeebecher, Alufolie und Kleidung hat der OV Mengede der „Grünen” in der Osterwoche am Bahndamm in Westerfilde gesammelt.  8 Müllsäcke voller Abfall aller Art allein am P&R Parkplatz war das Ergebnis dieser Bemühungen.

Es ist häufig mühsam, anderer Leute Dreck einzusammeln, vor allem wenn sie beobachten müssen, wie ein Fahrgast der ersten S-Bahn nach der Aktion seine FFP2 Maske einfach – gedankenlos oder absichtlich – auf den Bahnsteigzugang warf, obwohl dort drei Mülleimer am Weg stehen. Thomas Rossen – Sprecher der Mengeder Grünen  – ist gleichwohl zufrieden mit dem Ergebnis der Aktion. „Wir werden uns natürlich auch weiterhin politisch und praktisch für einen lebenswerten und sauberen Stadtbezirk einsetzen“, kündigt er an.

Quelle und Fotos: OV der „Grünen“ Mengede

Kommentare sind geschlossen.