Aktionstag in der “Pizzeria da Salvatore”

„WIR BACKEN FÜR DIE UKRAINE”

Nach getaner Arbeit

Das war das Motto am gestrigen Mittwoch für Salvatore und Gabriele Del Sorbo. Eigentlich war es ein Ruhetag – so, wie an jedem Mittwoch. Nicht so gestern: Da war die “Pizzeria da Salvatore“ in der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und aus dem normalen Angebot wurden drei verschiedene Pizzen zu je 5 Euro gebacken. Bereits kurz vor 18.00 Uhr waren rd. 230 Pizzen gebacken und verkauft  – dann war der Pizzateig aufgebraucht.

 

 

Der jeweilige Verkaufspreis landete aber nicht in der Geschäftskasse, sondern in einer Spardose, die heute vormittag in Anwesenheit einer Mitarbeiterin  der Volksbank DONW geöffnet wurde. 1.536 Euro war das erfreuliche Ergebnis, das heute gleich an die Spendenaktion 91.2 „Lichtblicke” überwiesen wurde. Salvatore und Gabriele Del Sorbo bedanken sich bei ihren KundInnen für das  deutlich sichtbaren Akt der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine.

Fotos: K.N.

 

Kommentare sind geschlossen.