Musik, Mut und Fernweh: Tante Matta spielt – Sarah Bauer erzählt
Wen macht das nicht neugierig, wenn zu lesen ist: Endlich raus und los, etwas anpacken und Träume wahrmachen – aber wie?
Alle Gäste erwartet am 24. August um 19:30 Uhr in der Buchhandlung am Amtshaus ein Abend voller Musik und Geschichten.
Die Band Tante Matta spielt Songs über verlorene Liebe, verrückte Jugend, die Sehnsucht nach Veränderung, Fernweh und ewige Neugier. Die Autorin Sarah Bauer “nimmt das Publikum mit auf eine inspirierende 13.000 Kilometer lange Solo-Reise durch die USA, auf der sie sich mit Humor und Mut Ängsten stellt, die viele von uns umtreiben, aber über die nie jemand spricht.”
Aus Sicht der Veranstalter heißt es: “Die Veranstaltung verbindet Live-Musik mit Bücherliebe und Sehnsucht mit einem Anstoß zum Loslegen. Sie ist mehr als nur ein Konzert und mehr als bloß eine Lesung.”
Tante Matta ist eine Singer-Songwriter Combo aus Dortmund. Zwei der vier Musiker – Hans Blücher und Dirk Schulte – wohnen im Stadtbezirk Mengede und waren maßgeblich an der kürzlichen Produktion des MENGEDE-Songs „Mengede – da ist Musik drin“ beteiligt.
Tante Matta präsentiert vorwiegend deutschsprachigen Songs, die nicht nur ins Ohr gehen, sondern auch unter die Haut. Sarah Bauer ist Autorin aus Ennepetal, die bei National Geographic ihr Reise- und Mutmach-Buch „Angst ist keine Ausrede“ veröffentlicht hat und seitdem bundesweit unterwegs ist und Lesungen veranstaltet.
Der Eintritt für diesen Abend beträgt 10 Euro.
Weitere Infos:
www.tante-matta.de
www.lonelyroadlover.com
www.buchhandlung-am-amtshaus.de