„700 Jahre Kirche in Bodelschwingh“

Fotos: Archiv MIT

Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe „700 Jahre Kirche in Bodelschwingh“

Im Rahmen der Reihe „7oo Jahre Kirche in Bodelschwingh“ veranstaltet die Evangelische Noah-Kirchengemeinde am Samstag, 27. August 2022, um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) ein Konzert in der Bodelschwingher Schlosskirche.Ludger Haumann ist vielfältig unterwegs – mal als Chorleiter, als Gitarrist und Lautenspieler. Er schreibt häufig Arrangements und Musikstücke für die unterschiedlichen Musikgruppen, mit denen er zusammenarbeitet.
Im Lockdown war nun die Zeit auch Lieder und Texte für den eigenen Gebrauch zu schreiben. Die sind nun im Liederprogramm „Lieder – mal ohne Chor“ zu erleben.

Der Eintritt ist frei. Die vor Ort geltenden Hygieneschutzregeln sind zu beachten.

Quelle: Evangelische Noah-Kirchengemeinde

 

Kommentare sind geschlossen.