„Mengede – da ist Musik drin“

MENGEDE-Song auf allen Streaming-Plattformen

Zum Jahresabschluss und als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es den Song „Mengede – da ist Musik drin“ nun auf allen Streaming-Plattformen (Spotify, Apple Music, Deezer…).

 Hier sind die Links zu finden:

http://open.spotify.com/album/0qS8Ie9ZIadylmuSNTrjDu

https://music.apple.com/us/album/mengede-da-ist-musik-drin-single/1659654338?l=de&ls=1

https://www.deezer.com/de/album/386266327

Das Team des MENGEDE-Song teilt aus diesem Anlass mit, dass natürlich geplant ist, das Musik-Projekt Mengede auf unterschiedliche Art und Weise fortzusetzen.
Zuletzt gab es zwei Wohnzimmerkonzerte, im Jahr 2023 werden auf jeden Fall weitere Aktivitäten stattfinden.

Über die Wohnzimmerkonzerte hat MIT berichtet und zwar unter

https://www.mengede-intakt.de/2022/12/03/wohnzimmerkonzerte-im-stadtbezirk-3/
https://www.mengede-intakt.de/2022/12/12/wohnzimmerkonzerte-im-stadtbezirk-4/

Wer Lust hat, auch so ein Konzert zu veranstalten, wird gebeten, mit dem Organisations-Team Kontakt aufzunehmen. Besser noch wäre natürlich die Teilnahme am nächsten Organisationsteam-Treffen am Freitagabend, 13.01.2023. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an hallo@mengede-musik.de.

Weitere Infos unter
 www.mengede-musik.de

Kommentare sind geschlossen.