Kurznachrichten: Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn

11.300 Euro: „The Power of Hope II“ ein voller Erfolg

„The Power of Hope II“: Unter diesem Motto hat sich das Restaurant Albero Verde in der Gartenstadt im Herbst zum zweiten Mal an die Seite des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn in Dortmund gestellt und eine aktionsreiche Benefizveranstaltung zugunsten des Dienstes veranstaltet. Nun liegt das Ergebnis vor:  11.300 Euro. 

Vor seinem Restaurant in der Dortmunder Gartenstadt überreichte Gastronom Edmond Myftari kürzlich den symbolischen Spendenscheck an Birgit Lindstedt von Löwenzahn und betonte dabei noch einmal, dass es ihm und seinem Team eine Herzensangelegenheit ist, Löwenzahn auch weiterhin finanziell zu unterstützen. Der Termin für eine Neuauflage der Veranstaltung in diesem Jahr steht bereits fest: es wird der 17. Juni 2023 sein.

Deshalb soll die Veranstaltung „The Power of Hope“ in diesem Jahr eine Neuauflage erfahren: am 17. Juni. 

Quelle / Foto: Löwenzahn

Kommentare sind geschlossen.