
Freuen sich über die Eröffnung des Gesundheitskiosk (v.l.): Guelsen Yildirm vom Team vor Ort, Catharina Niemand, stellvertretende Bereichsleiterin im Gesundheitsamt, dahinter Holger Kessling, Leiter des Gesundheitsamtes der Stadt Dortmund, Christoph Neumann Bereichsleiter, Katharina Elpe, Fachkoordinatorin im Gesundheitskiosk und Fatma Ak auch vom Team vor Ort
© Stadt Dortmund / Stephan Schütze
Neue Anlaufstelle für Familien des Gesundheitsamtes sorgt für Beratung rund um Gesundheit und Vorsorge






Sommerlaune pur –



